Über mich:

  • Ehemaliger Schüler von Willi Dungl
  • Heilmasseur mit Stationen in Lech am Arlberg, LKH Deutschlandsberg, Bad Waltersdorf und Bad Tatzmannsdorf
  • Fussreflexzonenmassage-Ausbildung bei Hanne Marquardt in Königsfeld, Deutschland
  • Lymphdrainage-Ausbildung nach Dr. Vodder in Walchsee, Tirol
  • Mehr als 30 Jahre Berufserfahrung
  • Gründung einer eigenen Massage-Praxis und selbstständig tätig seit dem Jahr 2005
  • laufende Entwicklung eigener spezieller Massagetechniken mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Intensitätsgraden für eine individuelle und optimale Behandlung
  • Bis dato 61 verschiedene Massagen und wir forschen noch weiter!

Rezensionen

18. November 2016, Günter und Silvia Magdits

Bevor ich Josef Reinbacher kennengelernt habe, bin ich immer wieder von Masseur zu Masseur gelaufen. Damals war ich noch ziemlich unzufrieden. Als ich von ihm hörte, war ich zunächst skeptisch, aber nach mehr als 5 Jahren in seinen Händen kann ich sagen, dass es derzeit keinen besseren und kompetenteren Masseur gibt als ihn.

Als aktiver Freizeitsportler bin ich immer wieder von kleineren Blessuren betroffen. Mit Josef Reinbacher habe ich seit mehr als 5 Jahren jemanden gefunden, der immer die richtige Lösung für meine kleinen und großen Beschwerden findet. Danke!!!

28. März 2018, Bernd

Ich habe seit über 20 Jahren starke Verspannungen im Rückenbereich. In dieser Zeit habe ich mich von verschiedenen Masseuren behandeln lassen, leider aber nicht immer mit dem gewünschten Erfolg. Vor etwas mehr als 10 Jahren habe ich dann aber über einen Freund Josef Reinbacher und dessen Massagemethoden kennengelernt. Von Anfang an habe ich mich unter Josefs Händen bzw. Füßen gut aufgehoben gefühlt, mit jeder Behandlung wurden meine Beschwerden weniger. Er ist der beste Masseur, den ich in den vergangenen 20 Jahren hatte – und ich habe einige Masseure kennengelernt. Josef zeichnet sich vor allem durch fachliche Kompetenz aus, er ist stets freundlich, er verfügt aber auch über ein umfangreiches Wissen, um Probleme mehr als verständlich erklären zu können. So schafft er es immer wieder, meine Verspannungen und Blockaden zu lösen. Kurz gesagt, ich kann Josef nur weiterempfehlen.

16. Jänner 2017, Barbara

Ich kam damals zum Herrn Reinbacher in die Praxis, da waren meine Zwillinge ungefähr ein halbes Jahr alt. Vom vielen Aufheben und Herumtragen hatte ich starke Verspannungen mit Kopfschmerzen und Schwindel bekommen. Mittels erster Analyse hatte Herr Reinbacher meine Probleme sofort erkannt. Nach der ersten Massage waren meine Schmerzen und Symptome sofort um 70 % gelindert. Natürlich musste ich anfangs etliche Male zur Massage, damit auch tiefere Verspannungen gelöst werden konnten. Mittlerweile habe ich alle 3 – 4 Wochen einen Termin. Durch die regelmäßigen Massagen habe ich wieder viel mehr Lebensqualität.

Nur im
ruhigen Teich
spiegelt sich
das Licht
der Sterne.

Chinesisches Sprichwort